-->nach unten     <--über mich  [1][2][3][4][5] |  S. 6 von 7   | [7]

DER Goldhofer AST-1 X entsteht (Teil 3)
Der Bau des Grössten stangenlosen Flugzeugschleppers der Welt

 

[13] - 8. November 2005: der neue Airbus A380 im Landeanflug...

Der Airbus A380 im Gegenlicht beim Landeanflug ...

[14] - Eine Menschenmenge erwartet die A380...

Viele Mitarbeiter von Airbus Finkenwerder, aber auch geladene Gäste bestaunen den ausrollenden Airbus A380...

[15] - Menschen über Menschen...

...die Gangway ist herangefahren, um die Crew aussteigen zu lassen...

[16] - Der AST-1 X nähert sich zum ersten Mal dem Bugfahrwerk der A380...

Erst eine Stunde später konnten wir uns erstmals dem Bugfahrwerk des Airbus A380 nähern...

[17] - Das Bugfahrwerk wurde (natürlich) problemlos aufgenommen...

Der erste Aufnahme-Vorgang klappte reibungslos, das Bugfahrwerk wurde angehoben...

[18] - Der AST-1 X 800 setzt sich mit dem Airbus A380 in Bewegung...

...und der AST-1 X setzte sich langsam mit dem Airbus A380 in Bewegung.

 <--nach oben     <--über mich  [1][2][3][4][5] |  S. 6 von 7   | [7]